Bewertungen

Ein kleiner Auszug unserer Bewertungen

SternSternSternSternStern

Sehr zufrieden !

“Bei einem Streitfall nicht lange den Kopf zerbrechen oder überlegen.
Mit Herr Philipp Schwarz an Ihrer Seite sind Sie gut aufgehoben. Jederzeit wieder<."

von K. S.

Rechtsgebiet : Allgemeine Rechtsberatung

SternSternSternSternStern

Hervorragende Anwältin mit einem professionellen Team

“Leider hatte ich mit meiner Schwester einen unangenehmen Streit im Zusammenhang mit dem Erbe meiner verstorbenen Mutter.
Ich fühlte mich durch Frau Maisch während der ganzen Erbauseinandersetzung super vertreten.
Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Rechtsanwältin Barbara Maisch jedem empfehlen, der auch einen professionellen Anwalt in Sachen Erbrecht benötigt.”

von M. F.

Rechtsgebiet: Erbrecht

SternSternSternSternStern

Abfindung

“Herr Küster verstand es, durch seine angenehme und verständnisvolle Art, die Extremsituation in der ich mich befand, ertragbar zu machen. Er ist kompetent und verhandlungssicher. Sehr empfehlenswert, jeder Zeit wieder.”

von T. A.

Rechtsgebiet: Arbeitsrecht

SternSternSternSternStern

Eintreibung von Forderung

“Durch eine tiefgehende Einarbeitung in die Sachlage und durch eine perfekte Prozesstaktik hat Herr Schwarz es geschafft, einen Titel für meine Forderungen in mittlerer 5-stelliger Höhe zu erwirken.
Und das, obwohl die Forderungen nach erstem Anschein verjährt oder zumindest schwer nachweisbar waren.”

von D. H.

Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung

SternSternSternSternStern

Vertragsrecht

“Hört zu, nimmt sich Zeit, macht keine unhaltbaren Versprechungen, ist schnell und erfolgreich. Top!”

von H. E.

Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht

SternSternSternSternStern

Kündigungsschutzklage

“Herr Küster hat mich in einer Extremsituation sehr gut beraten, mir Möglichkeiten aufgezeigt, die ich so nicht gesehen hatte und letztendlich eine weitere Anstellung in meinem Unternehmen bewirkt. Er hat mich jederzeit zeitnah und verständlich informiert. Seine angenehme und verständnisvolle Art hat dabei sehr geholfen.
Ich kann Herrn Küster und seine Kanzlei sehr empfehlen.”

von S. B.

Rechtsgebiet: Arbeitsrecht