Bewertungen

Ein kleiner Auszug unserer Bewertungen

SternSternSternSternStern

Ausführliche Beratung im Mietrecht und zur Energieeinsparverordnung (EneV)

Da ich davon ausgehe und hoffe, dass ich Sie wegen dem Haus nicht mehr in Anspruch nehmen muss, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Beratung bedanken. Ich war sehr zufrieden damit. Ich habe Ich war außerordentlich zufrieden mit der Beratung von Herrn Dr. Schmidt. Neben seiner fachlichen Kompetenz habe ich sehr geschätzt, dass er sich Zeit genommen und mir alles ruhig und verständlich erklärt hat. Er hat sich zuverlässig und zeitnah bei Fragen von mir gemeldet und mir jede Frage klar beantwortet. Mir hat seine ruhige, entspannte Art sehr gut gefallen. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

S. B.

Rechtsgebiet : Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

SternSternSternSternStern

Computerbetrug

Herr Klas war sehr Kompetent, engagiert und menschlich. Ich kann Herr Klas jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung

R. M.

Rechtsgebiet : Strafrecht

SternSternSternSternStern

Strafverfahren wegen Betrug / Computerbetrug

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Kanzlei und der Beratung! Es gab sehr guten und häufigen Mail Kontakt und man kann auch jederzeit telefonisch um Rat fragen. Auch persönlich finde ich, hat Herr Klas eine super Persönlichkeit und macht seinen Job mehr als super. Ich bin rundum zufrieden und meine Wahl würde sofort wieder auf diese Kanzlei fallen. Sie macht einfach manchmal Dinge, die aussichtslos erscheinen, ihne großen Aufwand möglich und hilft wo sie nur kann. Eine klare Empfehlung meinerseits also!

M. D.

Rechtsgebiet : Strafrecht

SternSternSternSternStern

Arbeitsgerichtliches Verfahren

Ich war jetzt schon das zweite mal Kunde in Kanzlei Küster – Klas & Kollegen. Ich bin überaus zufrieden mit der Betreuung und dem Ablauf in der Kanzlei. Bei beiden Fällen konnte ein mehr als zufrieden stellendes Ergebnis erreicht werden. Wenn ich mal wieder Ärger habe werde ich gerne wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für alles und weiter so. Kann jedem diese Kanzlei weiterempfehlen.

M.E.

Rechtsgebiet : Arbeitsrecht

SternSternSternSternStern

Verfahren wegen (angeblicher) gefährlicher Körperverletzung

Ungezwungen, sehr kompetent und alles ging sehr schnell ohne großen Aufwand.

T. G.

Rechtsgebiet : Strafrecht

SternSternSternSternStern

Honorarforderung Ingenieurleistungen

Herr Dr. Schmidt war der 3. Rechtsanwalt, der mich in meiner Angelegenheit vertreten hat.
Die ersten beiden gehörten zu einer renommierten Anwaltskanzlei, hatten gute Fachkompetenz, sind aber leider in der Sache erfolglos geblieben.
Herr Dr. Schmidt wurde mir von einem Kollegen empfohlen und diese Empfehlung hat sich absolut gelohnt. Nach einer präzisen, gründlichen, tiefdetaillierten und fachlich hochkompetenten Analyse aller Aspekte meines Anliegens hat Herr Dr. Schmidt anschließend eine intelligente Problemlösungsstrategie vorgeschlagen, die er danach sachlich, ruhig aber gleichzeitig hartnäckig durchgesetzt hat. Die Strategie erwies sich erfolgreich. Der Schaden wurde von der Gegenseite umfassend beglichen.
Ich bedanke ich mich ganz herzlich beim Herr Dr. Schmidt für seine hervorragende Arbeit und werde ihn uneingeschränkt als Rechtsbeistand weiterempfehlen. Absolut empfehlenswert.

J. E.

Rechtsgebiet : Baurecht & Architektenrecht

SternSternSternSternStern

Beratung und außergerichtliche Vertretung im WEG- und Immobilienrecht

Herr René Schmidt von der Kanzlei Küster-Klas & Kollegen hat mich sehr gut vertreten. Ich war zu jeder Zeit gut beraten und über die Vorgehensweise informiert. Es war ein angenehmes Gespräch und natürlich das Beste, wir hatten Erfolg.

M. G.

Rechtsgebiet : Grundstücksrecht & Immobilienrecht

SternSternSternSternStern

Abmahnung wegen (angeblicher) Urheberrechtsverletzung (Bildrechte)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich wurde an die Termine erinnert, sehr netter Kontakt, Herr Klas nahm sich Zeit für mich und meine Belange, immer ein offenes Ohr, sehr empfehlenswert

I. H.

Rechtsgebiet : IT-Recht